Wie wir arbeiten

Mein Name ist Klaus und ich bin der Gründer von Reoverview.de. Bei Reoverview.de vergeben wir an jedes Produkt eine Punktzahl von 0 – 100. Aber wie wird dieser Score berechnet? Diese Frage wird hier beantwortet.

Meta-Review-Methodologie

Unsere Art, Produkte zu überprüfen, basiert in erster Linie auf der Meta-Review-Methode. Dies bedeutet, dass wir eine Vielzahl von Daten sowohl von Wiederverkäufern, Benutzern als auch von Experten sammeln und jedes Produkt anhand dieser Kriterien überprüfen. Wir verwenden diese Methodik, weil wir den gesamten Markt abdecken und die absolut besten Produkte zeigen wollen, was aber durch ein manuelles Testen und Überprüfen jedes einzelnen Produkts nicht möglich ist.

Testen wir die Produkte selbst?

Ja, wir testen Produkte auch selbst, haben aber leider nicht die Möglichkeit, dies mit allen Produkten auf dem Markt zu tun.

Wie berechnen wir unsere Produktbewertung?

Score calculation Unsere Produktbewertungen basieren auf bestimmten Kriterien. Auf den folgenden Kriterien basieren unsere Produktbewertungen.
  • Bewertungen von Benutzern
  • Bewertungen von Experten
  • Ergebnissen von Produkten, die von anderen und uns selbst getestet wurden
Im Folgenden haben wir ausführlich dargestellt, wie wir unsere Produkte in den verschiedenen Abschnitten bewerten. Hinweis: Alle unsere Ergebnisse werden algorithmisch aktualisiert und können von uns nicht direkt bearbeitet werden.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, den Verbrauchern die Wahl zwischen guten und schlechten Produkten zu erleichtern. Wir erreichen dies, indem wir jedem aufgelisteten Produkt eine genaue quantitative Bewertung geben und dann ähnliche Produkte anhand der Bewertungen miteinander vergleichen. Wir werten die Ergebnisse unter Berücksichtigung verschiedener Quellen, die im Folgenden erörtert werden, aus.

a. Benutzerbewertungen

Sammeln von Benutzerbewertungen aus mehreren zuverlässigen Quellen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Menschen, die die Produkte verwenden, wertvolle Einblicke in das Produkt geben können.

b. Expertenbewertungen

Die Verwendung von Expertenbewertungen der Produkte kann häufig zu einer besseren technischen Wahrnehmung der Produkte führen. Die Expertenbewertungen haben aufgrund ihrer technischen Wahrnehmung und empirischen Evidenz im Vergleich zu normalen Benutzern eine viel höhere Punktzahl.

c. Testberichte

Ähnlich wie bei Expertenbewertungen tragen Testbewertungen wesentlich zur Berechnung der Punktezahl bei, da sie eine technischere Wahrnehmung basierend auf vordefinierten Kriterien aufweisen. Die empirischen Daten sind hier wiederum höher als bei normalen Nutzerbewertungen. Wir werden nun jedes Kriterium im Folgenden für Sie ausführlich erläutern.

Nutzerbewertungen

Wir sammeln Bewertungen von Benutzern aus dem Internet. Die Bewertungen der Benutzer sind wichtige Beiträge zur Punktezahl. Die Punktezahl wird basierend auf der Anzahl der Nutzerbewertungen berechnet. Im Folgenden sind die Bewertungen aufgeführt, die den Benutzerbewertungen zugewiesen wurden.
  • 0-11 User-Bewertungen: Keine Punktezahl angegeben
  • 12-15 User-Bewertungen: Durchschnittliche Bewertung x 20 – 6
  • 16-30 User-Bewertungen: Durchschnittliche Bewertung x 20 – 4
  • 31-45 User-Bewertungen: Durchschnittliche Bewertung x 20 – 2
  • 46+ User-Bewertungen: Durchschnittliche Bewertung x 20
Wir subtrahieren einen Punkt von der Punktezahl, wenn die Anzahl der Bewertungen aufgrund der Unsicherheit der begrenzten Daten geringer ist (die Datengenauigkeit steigt mit der Anzahl der Bewertungen).

Expertenbewertungen

Der Beitrag von Expertenbewertungen zur Punktezahl ist einfach. Wenn das Produkt in Expertenbewertungen 4+ oder mehr von 5 Punkten erzielt, wird 1 Punkt zur Punktezahl hinzugefügt. Wenn das Produkt in Expertenbewertungen 3 oder weniger Punkte erzielt, wird 1 Punkt von der Punktezahl abgezogen.

Tests

Wir sammeln Produkttestdaten, wobei wir die Bewertung der Studie in unserer Bewertung berücksichtigen. Wenn das Produkt in allen Tests 33% oder mehr erreicht, wird 1 Punkt zur Punktezahl hinzugefügt. Wenn die Produktbewertung in allen Tests unter 33% liegt, wird 1 Punkt von der Punktezahl abgezogen.

Copyright © Reoverview.de